geschlossene rubrik > erscheint nicht im menue

Diskussion zum Modul Menu (Automatische Navigation) für ConPresso 4
Antworten
Benutzeravatar
baluo
ConPresso-Experte
Beiträge: 607
Registriert: 14.11.2005 12:17
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

geschlossene rubrik > erscheint nicht im menue

Beitrag von baluo »

hallo markus, zuerst ein gutes neues jahr ...

und dann leider schon meine naechste frage an dich:

ich habe es geschafft, eine geschlossene rubrik einzurichten, und es scheint auch zu funktionieren. aber nun erscheint kein link mehr in der navigation ... wie koennen dann die "internies" diese rubrik aufrufen ?

http://www.kirchennetz.info/luther-ka/
http://www.kirchennetz.info/luther-ka/__intern

was kann ich machen ?

gruss, gerhard
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

1.) Du kannst "Geschlossene Rubriken anzeigen" auf JA stellen.

2.) Du kannst einen Login anbieten (member.php)

3.) Du kannst die Login-Option inkl. Weiterleitung auf gruppenspezifische Rubriken nutzen
http://conpresso4.de/_rubric/index.php?rubric=mod_menu
Integration Punkt 2 und 3 und Einstellen in den Modul-Einstellungen unter "Login Optionen"
Zuletzt geändert von MarkusR am 02.01.2006 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
baluo
ConPresso-Experte
Beiträge: 607
Registriert: 14.11.2005 12:17
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von baluo »

MarkusR hat geschrieben:1.) Du kannst "Geschlossene Rubriken anzeigen" auf JA stellen.

2.) Du kannst einen Login anbieten (member.php)

3.) Du kannst die Login-Option inkl. Weiterleitung auf Gruppenspezifische Rubriken nutzen
http://conpresso4.de/_rubric/index.php?rubric=mod_menu
Integartion Punkt 3 und Einstellen in den Modul-Einstellungen unter "Login Optionen"
danke, markus -- 1. war es erst mal, 2. traue ich mich nicht und 3. habe ich noch nicht verstanden. kommt als eines der refinery-projekte ... :-)

gerhard
Antworten