User-Select / User-Option

Diskussion zum Modul Kontakt für ConPresso 4
Fred-Juergen
ConPresso-Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2007 22:04
Hat sich bedankt: 2 Mal

User-Select / User-Option

Beitrag von Fred-Juergen »

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit den obigen Auswahlvarianten - bei der Bestätigungsseite und im eMail kommt nur der Wert 1/2/3 z.B. Userselect: 1 - nicht aber der Auswahltext an - wie kann ich das ändern?
Was habe ich falsch gemacht

Grüssle
Fred-Jürgen
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7377
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 938 Mal

Beitrag von MarkusR »

Der Auswahltext ist bei Auswahlfeldern immer nur die Hilfe für den Anwender um eine Auswahl treffen zu können. Auf den eigentlichen Wert kommt es an. Was hast Du denn für Werte definiert? Bei Auslieferung sind es 1,2,3... was hast Du da hingeschreiben stattdessen, weil sonst bleibt es natürlich bei 1,2,3... Wie sowas z.B. für die Auswahl einer Anrede aussehen kann siehst Du direkt darüber bei "Werte Anrede".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Fred-Juergen
ConPresso-Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2007 22:04
Hat sich bedankt: 2 Mal

Habs verstanden

Beitrag von Fred-Juergen »

Hallo Markus,
vielen Dank - jetzt funktioniert es auch bei mir - ich hab die Zahlen durch Text ersetzt

Grüssle
Fred-Jürgen