Hallo,
Ich habe da ein kleines "fformunschönes" Problemchen.
Der E-Mail Empfänger bekommt eine E-Mail, aber:
der Inhalt der E-Mail steht ganz unten. D.h. man muss weit nach unten scrollen, damit man den Inhalt der E-Mail sieht.
Was kann man da machen, bzw. wo liegt der Fehler darin?
mfg reberl
Leerzeilen in der E-Mail
-
MarkusR
- Handbuchversteher
- Beiträge: 7554
- Registriert: 01.01.1970 02:00
- Hat sich bedankt: 118 Mal
- Danksagung erhalten: 943 Mal
Da dieses Mail durch ein Template gestaltet wird, wäre es vermutlich sinnvoll das verwendete (und zwar den js/php-Teil) hier mal zu posten. Aus diesem wird ja jeglicher HTML-Code entfernt und nur die Zeilenumbrüche bleiben erhalten.
Sollte der Empfänger ein GMX-Account benutzen muß man zusätzlich noch damit leben, daß dort oft alle Zeilenumbrüche noch verdoppelt werden...
Sollte der Empfänger ein GMX-Account benutzen muß man zusätzlich noch damit leben, daß dort oft alle Zeilenumbrüche noch verdoppelt werden...
Ciao Markus
ConPresso-Module
Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!
Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
ConPresso-Module
Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!
Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
-
reberl
- ConPresso-User
- Beiträge: 30
- Registriert: 22.02.2007 15:24
Hier steht nur dies drin!
mfg
Code: Alles auswählen
Nachricht: <br><br>Thema: <!-- Contact: Userselect; --><br>
-----------------------------------------------------------------------------<br>
<!-- Contact: Message; --><br>
-----------------------------------------------------------------------------
<!-- Contact: Adress; --> <!-- Contact: Title; --> <!-- Contact: Firstname; --> <!-- Contact: Lastname; --><br>
E-Mail: <!-- Contact: Mail; --><br><br>-
MarkusR
- Handbuchversteher
- Beiträge: 7554
- Registriert: 01.01.1970 02:00
- Hat sich bedankt: 118 Mal
- Danksagung erhalten: 943 Mal
Ich würde jetzt damit beginnen den Quelltext der Maildatei zu zeigen, der Geschichte mit GMX ein Ja oder Nein zu widmen, vielleicht die URL zum (Test-) Kontaktformular zu posten, mal ein anderes Mailaccount zu probieren und was man eben sonst noch so mit "Ich habe schon folgendes probiert und festgestellt" überschreiben könnte... 
Ciao Markus
ConPresso-Module
Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!
Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
ConPresso-Module
Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!
Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle