mod_search: keine Anzeige von Inhalten

Diskussion zu nicht so umfangreichen Modulen und Start-Up für neue Module. Ansonsten bitte die speziellen Kategorien benutzen!
Ulrich Krause
ConPresso-User
Beiträge: 41
Registriert: 27.02.2007 10:41
Wohnort: 63075 Offenbach
Hat sich bedankt: 4 Mal

mod_search: keine Anzeige von Inhalten

Beitrag von Ulrich Krause »

Als Suchoption will ich nur "Schlüsselwörter" zulassen, damit eine Vorauswahl des Suchergebnisses bereits erfolgt.

Die Suchergebnisse werden noch richtig angezeigt, aber beim Inhalt dann nur noch der Titel, der eigentliche Rubrik-Text fehlt.
http://www.gag-buergel.de/_rubric/index ... =angedacht
gesucht wird "angedacht"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7164
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Beitrag von MarkusR »

Das ist alles richtig so.

Wenn Du "nur Schlüsselwörter durchsuchen" anwählst, dann werden eben nur diese für den Artikel eingegebenen Schlüsselwörter durchsucht.
Mittels <!-- SEARCH_CONTENT --> wird dann auch der durchsuchte Inhalt mit Kennzeichnung des Treffers ausgegeben. Bei Dir eben die Schlüsselwörter.
Nicht durchsuchte Teile der Artikel bzw. Teile, die keinen Treffer landen, werden nicht ausgegegben.

Das habe ich beim (kommerziellen) mod_feature_search anders gelöst, wo bestimmte Felder durchsucht werden und problemlos auch andere ausgegeben werden können.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Ulrich Krause
ConPresso-User
Beiträge: 41
Registriert: 27.02.2007 10:41
Wohnort: 63075 Offenbach
Hat sich bedankt: 4 Mal

Beitrag von Ulrich Krause »

Danke, Markus
Wenn allerdings ein Artikeltext vorhanden ist, dann wird dieser auch bei einer Suche nur mit Schlüsselwort angezeigt. Jetzt habe ich mir erst einmal das komm. mod_feature_search bestellt und hoffe, dass damit meine Idee realisiert werden kann.
Ulrich :lol: