mod_pages

Diskussion zu nicht so umfangreichen Modulen und Start-Up für neue Module. Ansonsten bitte die speziellen Kategorien benutzen!
dklapdor
ConPresso-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2010 17:41

mod_pages

Beitrag von dklapdor »

Hi,

Ich habe das Modul Pages installiert und die Datei rubric.php durch die Datei des Moduls ersetzt. Leider habe ich nun in den erweiterten Rubrikeinstellungen unter Sortiermethode folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Sortiermethode:	
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /mnt/web2/a1/81/51971881/htdocs/content/_admin/rubrics.php on line 586
 
:(
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7164
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Beitrag von MarkusR »

Bitte dies hier beachten:
http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=4570

mod_pages ist nicht für CPO 4.1.x geprüft.
Und vor allem darfst Du nicht die für 4.0.x modifizierten Dateien einspielen sondern mußt die Installation laut Anleitung vornehmen!

Und immer beachten, was auf der Modulseite ganz oben steht:
Alle hier vorgestellten Module sind für ConPresso 4.0.x entwickelt worden.
Daher erfolgt der Einsatz in ConPresso 4.1.x derzeit auf eigenes Risiko.

In 4.1.x sind ja Seitentemplates bereits eingebaut, daher ist mod_pages im Grunde völlig überflüssig in 4.1.x
Wozu brauchst Du mod_pages, wenn Du 4.1.6 mit Seitentemplates nutzt?

-------------------

Nachtrag 27.8.2013: jetzt ist mod_pages als Version 4.1 erschienen und bietet selbst in CPO 4.1.6 viel Mehrwert!
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle