mod_track

Diskussion zu nicht so umfangreichen Modulen und Start-Up für neue Module. Ansonsten bitte die speziellen Kategorien benutzen!
Benutzeravatar
baluo
ConPresso-Experte
Beiträge: 607
Registriert: 14.11.2005 13:17
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

mod_track

Beitrag von baluo »

Hallo Markus,

ich erhalte diese Fehlermeldung zu Beginn der Auflistung von Dateien bei der ersten Nutzung:
Warning: opendir(/mounted-storage/home98b/sub008/sc61336-TUUX/www/cpo/_setup) [function.opendir]: failed to open dir: Permission denied in /mounted-storage/home98b/sub008/sc61336-TUUX/www/cpo/mod_track/common-module.inc.php on line 115

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /mounted-storage/home98b/sub008/sc61336-TUUX/www/cpo/mod_track/common-module.inc.php on line 116

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /mounted-storage/home98b/sub008/sc61336-TUUX/www/cpo/mod_track/common-module.inc.php on line 136
cpo4.07, mod_track 4.01
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7164
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Beitrag von MarkusR »

Und wie konntest Du dort überhaupt ConPresso installieren???

Die Meldung
Permission denied
sagt ja, daß die Verzeichnisse und Dateien nicht gelesen werden dürfen, was ja auch bei der ConPresso-Installation genauso gemacht wird.
Ohne diesen Lesezugriff kann ConPresso nicht installiert werden, wenn man die Integritätsprüfung nicht aushebelt.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7164
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Beitrag von MarkusR »

Wobei mir jetzt auffällt, daß dieser Fehler das verzeichnis "_setup" betrifft, das ja gar nicht mehr vorhanden sein dürfte.
Statt es zu löschen hat vielleicht jemand nach dem Setup die Rechte entzogen. Eigentlich solltest Du dieses Verzeichnis löschen, ansonsten könntest Du es probieren in den mod_track-Einstellungen auszuschließen.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
baluo
ConPresso-Experte
Beiträge: 607
Registriert: 14.11.2005 13:17
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von baluo »

Danke, Markus, das war's. Ich hatte in der Tat die setup-Rechte abgeschaltet, aber habe jetzt das Verzeichnis gelöscht. Jetzt ist alles klar.

Schönes Wochenende!
Gerhard