Kleines Modul für Quellenangabe?

Diskussion zu nicht so umfangreichen Modulen und Start-Up für neue Module. Ansonsten bitte die speziellen Kategorien benutzen!
Antworten
Benutzeravatar
allnewgrey
ConPresso-User
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2007 19:43

Kleines Modul für Quellenangabe?

Beitrag von allnewgrey »

Hallo!

Ich habe hier im Forum schon gesucht, aber nichts derartiges gefunden. Trotzdem meine Frage, ob es schon so ein Modul gibt. Also eins, dass bei der Artikelerstellung ein Feld wie für einen Link z.B., auch für eine Quelle anzeigt.
Diese sollte dann natürlich ins Template mit zu integrieren sein.

Falls es so etwas noch nicht geben sollte... Ist es vielleicht möglich so etwas zu erstellen, oder wäre das zu aufwändig?
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Das gibt es.

Schreibe ins Template an die gewünschte Stelle <!-- url: Quellenangabe; -->

Und google mal nach dem Begriff "RTFM"...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
allnewgrey
ConPresso-User
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2007 19:43

Beitrag von allnewgrey »

Dankeschön. :)

Ich habe in der Anleitung, die ich zugegeben jedoch nur danach überflogen habe, nichts gefunden...

Aber danke. Hatte ich nicht gewusst, sry...
Antworten