Beta-Tester für Module

Diskussion zu nicht so umfangreichen Modulen und Start-Up für neue Module. Ansonsten bitte die speziellen Kategorien benutzen!
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7186
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Beta-Tester für Module

Beitrag von MarkusR »

Es werden beta-Tester für folgende Conpresso-4-Module gesucht:

- Newsletter-Modul (Release Candidate)
- Bilderalbum-Modul (erste Beta-Version)

Vorraussetzungen:

- Es muß ein detailierter Bericht abgegeben werden und es ist anzuerkennen, daß die Module nicht fertig sind und im Zweifelsfalle durch eine erneute Installation alle Daten gelöscht werden.

- Die Module unterliegen, auch wenn die Beta-Versionen dies noch nicht abfragen, einer Lizenzvereinbarung, die einen kommerziellen Einsatz kostenpflichtig macht. Daher fallen in diesem Fall nach Bekantgabe der Lizenzbedingungen entsprechende Lizenzgebühren an

- Außerdem muss mir ein FTP-Zugang sowie Administrator-Rechte in Conpresso eingeräumt werden, damit ich bei Problemen das System inspizieren kann.

- Es besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Support! (ich will keinen Stress!)

Daher kommen produktive Systeme für einen Test nicht in Frage!

Wer das möchte, meldet sich bitte unter admin ät 50n punkt de


Warum ich hier nicht einfach den Link preisgebe? Weil mir die Dialoge in diesem Forum zu schleppend sind und zuviele Leecher dabei sind...
Wenn die Tester bekannt sind kann ich sie, auch hier, dann wenigstens gezielt ansprechen...

Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7186
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Re: Beta-Tester für Module

Beitrag von MarkusR »

Wegen Rückfragen hier eine Erläuterung:

"- Außerdem muss mir ein FTP-Zugang sowie Administrator-Rechte in Conpresso eingeräumt werden, damit ich bei Problemen das System inspizieren kann. "

hätte ich vielleicht umgekehrt formulieren sollen: Den FTP- und Admin-Zugang benötige ich nur bei Problemen, um Fragen zu klären, die durch falsche Installation hervorgerufen werden (was bei Conpresso4 aus meiner Sicht fast unmöglich ist). Nur so kann ich direkt helfen!

Wer das nicht möchte kann auch die durchgeführten Schritte schriftlich protokollieren, Codeanderungen mailen oder im Forum Posten und einen Link auf die Seite plus eine geöffnete phpinfo.php bereitstellen.

Die Erfahrung zeigt eben nur, daß drei Tage Mailverkehr ersetzt werden können durch 5 Minuten Blick auf den Quellcode.

In der Regel kann man ja auch ein eigenes FTP-Konto einrichten und dieses wie das zusätzliche Admin-Konto anschließend gleich wieder löschen.

Wenn ich nicht auf Euren Server muss ist mir das um so lieber ;o))


Diese Bedingungen für die Beta- und RC-Versionen gelten übrigens auch für alle anderen zukünftig erscheinenden Module.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle