Hi,
ich habe das Modul installiert und es funktioniert einwandfrei. Gute Arbeit! Gibt es eine Möglichkeit, auch die Bilder aus den Originalartikeln anzuzeigen (oder habe ich diese übersehen)?
R.
Bilder aus den Originalartikeln übernehmen
-
- ConPresso-Newbie
-
- Handbuchversteher
- Danksagung erhalten: 938 Mal
Hm... vielleicht postest Du hier mal das Template des Originalartikels sowie das Template, das Du in Latest News verwendest?
Ciao Markus
ConPresso-Module
Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!
Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
ConPresso-Module
Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!
Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
-
- ConPresso-Newbie
Templates ...
Hi,
hier das ursprüngliche Template:
Hier das von Latest News: ... diese sind also identisch. In der Profilvorschau des Moduls werden die Bilder auch richtig angezeigt, nur über die Einbindung als PHP etc. oder über Inline nicht.
hier das ursprüngliche Template:
Code: Alles auswählen
<strong><!-- VALUE: Title; --></strong><br><!-- TEXT: Untertitel; --><p><!-- IMAGE: Bild; --><!-- ifSet: Bild; --><br /><!-- /ifSet -->
<div><!-- HTML: Teaser; --></div>
<!-- ifSet: Artikel-Text; --><div class="more"><!-- URL: Weiter-Link; --></div><!-- /ifSet -->
Code: Alles auswählen
<strong><!-- VALUE: Title; --></strong><br><!-- TEXT: Untertitel; --><p><!-- IMAGE: Bild; --><!-- ifSet: Bild; --><br /><!-- /ifSet -->
<div><!-- HTML: Teaser; --></div>
<!-- ifSet: Artikel-Text; --><div class="more"><!-- URL: Weiter-Link; --></div><!-- /ifSet -->
-
- ConPresso-Newbie
Problem gelöst
Hi,
ich hatte übersehen, dass bei Inline etc. der Template-Bereich "Javascript/PHP" entscheidend ist. Jetzt ist alles so, wie es sein sollte.
ich hatte übersehen, dass bei Inline etc. der Template-Bereich "Javascript/PHP" entscheidend ist. Jetzt ist alles so, wie es sein sollte.