Nun stelle ich fest, dass von den etwa 1000 Adressen nur noch gut 30 da sind.
Vielen Dank für jede Unterstützung! uwo
Hallo Markus,MarkusR hat geschrieben:Kläre doch mal wie die Adressen (die jetzt fehlen) da rein gekommen sind.
Übrigens ein Lobuwo hat geschrieben:Übrigens war mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass ein Deaktivieren von Empfängeradressen ebenfalls ein Löschen zur Folge hat. Vielleicht ist das ja das gleiche Problem
Nein, ein Deaktivieren sollte nur ein Deaktivieren zur Folge haben.uwo hat geschrieben:OK, ich werde mein Script umstellen. Erledigt sich damit auch das andere Problem oder ist das so gewollt:
uwo hat geschrieben:Übrigens war mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass ein Deaktivieren von Empfängeradressen ebenfalls ein Löschen zur Folge hat. Vielleicht ist das ja das gleiche Problem
Code: Alles auswählen
$now = time();
$email = $_REQUEST['eMail'];
$email_md5 = md5($_REQUEST['eMail'].time());
$new_passwd = substr(md5(time().$email), 0, 5);
$new_passwd_md5 = md5($new_passwd);
$c_datum = date ( "Y-m-d H:m:i" ,time() );
$query = 'INSERT INTO '.$dbPrefix.'_mod_newsletter_adresses (newsletter, email, name, password, hash, time, ctime, active, rank, personalize) VALUES ("'.$directory.'", "'.$_REQUEST['eMail'].'", "'.$_REQUEST['Name'].'", "'.$new_passwd_md5.'", "'.$email_md5.'", "'.$c_datum.'", "'.$now.'", 1, '.$activeModules[$directory]['default_rank'].', "'.serialize($_POST['receiver_personal']).'")';
$db->query($query);