like_it hat geschrieben:Ich habe mal beide Fehlermeldungen behoben, indem ich 1. die 4.1 Version vom Server gelöscht habe und 2. das neue Newslettermodul mal deinstalliert und wieder neu installiert habe.
Anders geht es ja nicht, da die 4.1 keine weitere Newsletter-Installation erlaubt, was ja eben die Neuerung bei der 4.2 ist
MarkusR hat geschrieben:das Modul kann mehrfach installiert werden
like_it hat geschrieben:Wenn ich nun einen Newsletter zusammenstellen möchte, zeigt er mir die gewählten Artikel in der Vorschau zwar an, gebe noch einen Titel, wenn ich jedoch auf "gewählte Artikel als Newsletter speichern" klicke, dann kommt eine leere Seite und der Newsletter wird nicht in der Rubrik gespeichert.
Weiters habe ich ein Riesenproblem, egal in welcher Version ob 4.1 oder 4.2, mein Newsletter wird nicht versendet. Er bestätigt mir den Versand der Newsletter jedoch kommen diese nie an.
Vom Server her kann nichts sein, ich habe ein 2. Projekt mit einem Newslettermodul 4.1 installiert und dort funktioniert der Versand einwandfrei.
Tja, das mit dem Nichtspeichern des zusammengeklickten Newsletters ist merkwürdig.
Daß der Versand nicht funktioniert ist da noch ungewöhnlicher.
Bist Du denn sicher, daß das von Dir benutzte Account Mails versenden kann? Da im Modul ein Check mit einem einfachen mail() eingebaut ist, aber auch dieses Mail nicht versendet wurde, scheint das Account einfach keinen Mailversand unter den herrschenden Bedingungen zu unterstützen.
Leider weiß ich zu wenig über Deinen Server und die Beschreibungen von dem, was Du sonst auf dem Bildschirm siehst, sind auch nicht so arg ausführlich. Wird z.B. überhaupt in die zugehörige Rubrik gewechselt? Wird ggf. was in der DB gespeichert aber ohne Angabe der Rubrik?