Einbindung in die Navigation

Diskussion zum Modul Newsletter für ConPresso 4
mkd
ConPresso-Checker
Beiträge: 114
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

Einbindung in die Navigation

Beitrag von mkd »

Moinsen,

ich möchte gerne dne Newsletter in die Navigations Struktur einbinden, aber aber bei der Rubrik auswahl bekomme ich nur die Rubrik des Newsleters zu sehen und nicht das Modul Selbst mit der Anmeldemaske.

Es soll aber die Anmeldemaske über die Navigation verlinkt werden.

Kann mir jemand sagen wie ich das eingebundne bekomme?
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 02:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Beitrag von Matthias V »

Gib einfach die relative URL ein, dann kannst du den Newsletter in die Navi hängen.
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7186
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Beitrag von MarkusR »

Bei Gelegenheit mal ein Blick ins Handbuch werfen, am besten bei "Anwendung"
Über die Platzhalter <!-- NEWSLETTER: FrontEnd --> und <!-- NEWSLETTER: List --> lassen sich das Frontend sowie eine Liste der existierenden Newsletter in beliebige Rubriken und Artikel einbinden.
Das bedeutet soviel, daß in jeder beliebigen Rubrik die gewünschte Eingabemaske benutzt werden kann... und sollte!

Beim Einhängen der index.php des Modulverzeichnisses über eine externe URL müssen ansonsten noch Header und Footer angepasst werden, also mehr Aufwand als eigentlich nötig.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
mkd
ConPresso-Checker
Beiträge: 114
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von mkd »

na gut den, habe jetzt ne eigene rubrik und template für den aufruf der maske erstellt, damit ich diese in die navigation einbinden kann.