Umwandeln von relativen zu absoluten Links

Diskussion zum Modul Newsletter für ConPresso 4
stefann
ConPresso-User
Beiträge: 34
Registriert: 31.07.2006 09:33
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Umwandeln von relativen zu absoluten Links

Beitrag von stefann »

Hallo, folgendes Problem:
Ich habe in meinem Newsletter harcodierte absolute Links und Bilder eingetragen. Kopiere ich nun diesen Quelltext im CMS-Editor, und füge ihn wieder und wieder ein, um ihn zu vervielfältigen, macht der Editor automatisch relative Links/Bilder daraus. Beim abschicken des Newsletters werden diese relativen Links/Bilder jedoch nicht in absolute umgewandelt. Wähle ich jedoch ein Bild über den "Bild Wähler" aus der Datenbank aus, ist dieser URL zwar auch relativ, wird aber beim Versenden in einen absoluten umgewandelt...

Ich hoffe ich konnts einigermaßen einleuchtend erklären?! :shock:
Mfg
Stefann
stefann
ConPresso-User
Beiträge: 34
Registriert: 31.07.2006 09:33
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stefann »

weiß denn keiner rat? :cry: