Newsletter versendet keine eMails

Diskussion zum Modul Newsletter für ConPresso 4
ganimed
ConPresso-Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 01.01.2006 16:22
Wohnort: Darmstadt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Newsletter versendet keine eMails

Beitrag von ganimed »

Hallo,

ich habe das Newsletter Modul installiert. Die Adressen aus der newsletter tabelle der Version für Conpresso3.x importiert.
Wenn ich einen newsletter versende bekomme ich die Adressen angezeit an die die Mail versendet wortden sein soll, es kommt aber keine mail an.
Habe ich etwas vergessen einzustellen? :?
Wo kann der Fehelr liegen?

Viele Grüße

Eckhard
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7186
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Beitrag von MarkusR »

Wird die Testmail bei der ConPresso-Installation versendet bzw. kommt sie an?
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
ganimed
ConPresso-Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 01.01.2006 16:22
Wohnort: Darmstadt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von ganimed »

Ja, die Testmeil kommt an. Ich bekomme auch eine Mail wenn ein Eintrag im Gästebuch angelegt wird.
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7186
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Beitrag von MarkusR »

Zwei Möglichkeiten:

Du beschreibst jetzt jeden einzelnen Tastendruck, den Du bei der Installation, der Einstellung und dem Versand getätigt hast, machst von jedem Bildschirm einen Screenshot und postest den Inhalt der Newsletter-Tabelle.
Oder erlaubst einem Suporter Zugriff auf Backend, FTP und Datenbank.

Allein schon die Aufzählung, was man alles falsch machen kann, würde aufgrund des menschlichen Faktors locker drei Tage brauchen...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
ganimed
ConPresso-Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 01.01.2006 16:22
Wohnort: Darmstadt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von ganimed »

Ok, dann gehe ich mal an die Arbeit. Ich denke am einfachtes ist den Zugriff freizugeben. Mit den notwendigen Infos melde ich mich in Kürze. Vieln dank vorab schon mal.
ganimed
ConPresso-Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 01.01.2006 16:22
Wohnort: Darmstadt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Danke!

Beitrag von ganimed »

Hallo MarkusR,


danke für Deine Hilfe. ich habe das Modul noch einem deinstalliert und installiert. Nun funktioniert es wie es soll.

Noch einmal Danke für dein Angebot zu helfen.

Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, ich hatte in den letzten Wochen jede Menge Arbeit.

Viele Grüße

Eckhard