registrierte Version von Newsletter-Module

Diskussion zum Modul Newsletter für ConPresso 4
Gast

registrierte Version von Newsletter-Module

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich habe die neue Final Version des Newsletters unter Conpresso 4.03a installiert und beim Aufruf der Seite erhalte ich zusätzlich zum gewünschten Text folgenden Hinweis:

Dies ist keine registrierte Version von Newsletter-Module. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator ( also an mich )

Frage: conpresso 4.0 kann ich aktuell nicht registrieren für private Anwendungen da es an der entsprechenden Webpage fehlt. Für das Modul habe ich mich wenn ich mich richtig erinnere beim Download registriert ...
Was muss ich tun damit diese Meldung nicht mehr erscheint ???

Danke ;-)
Wolfgang
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7186
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Beitrag von MarkusR »

Schreibe eine eMail an support@conpresso.de und daß Du das Newsletter-Modul registrieren lassen willst. Dann erhältst Du einen Lizenzschlüssel, den Du eintragen kannst.

Beim Download hast Du nur Deine eMail-Adresse angegeben, damit das Modul auch an Dich geschickt werden kann. Die weiteren Angaben, insofern Du sie gemacht hast, verschaffen Dir ein Support-Ticket, das Du bei Fragen zum Modul angibst.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle