mod_newsletter 4.0

Diskussion zum Modul Newsletter für ConPresso 4
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7186
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

mod_newsletter 4.0

Beitrag von MarkusR »

Heute geht der Newsletter von der Release-Candidate-Phase in die Final-Phase. Daher auch die Versionsnummer 4.0 (analog zur Conpresso-Version).

Hier kann man ein bißchen schmökern, wenn man wissen will, wie das Ganze funktioniert
http://conpresso4.de/cpo4_mod_newsletter/help/help.php
Die Hilfe-Funktion, die gleichzeitig online- und druckbares Handbuch ist.
http://conpresso4.de/cpo4_mod_newslette ... tion=print

Den Download gibt es, bis die neue Website von Bartels.Schöne fertig ist unter
http://conpresso4.de/_reg_downloads/ind ... =Downloads

Eine Lizenz/Registrierung kann bei support@conpresso.de angefordert werden, bis die direkte Lizensierung über die Website bei Bartels.Schöne funktioniert.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
Eichi
ConPresso-Checker
Beiträge: 133
Registriert: 17.08.2005 13:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Eichi »

so, leider bin ich nicht sofort zum testen gekommen - aber das hab ich jetzt nachgeholt. :roll:

Klasse! - mehr hab ich nicht zu sagen. ;-)
pixel&leben - Er fand einen neuen Kunstbegriff - damals, als er Kunst begriff.