Nachdem der erste Versuch zwar mit einer Datei funktionierte, bei mehreren aufgrund der Flüchtigkeit der temporären Dateien aber wieder scheiterte, habe ich nun eine Version, bei der es im Grunde völlig egal ist, wo die Dateien liegen!
Allerdings werden Dateien innerhalb des CPO-Verzeichnisses oder mit relativen Pfadangaben aus dem Dateisystem geladen, alle anderen eben übers Internet. https://www.gesangskreis-wichern-radeland.de/bilder/gk-bilder/nl-head-2024-25.jpg wird also als externe Datei geladen ../../bilder/gk-bilder/nl-head-2024-25.jpg würde aus dem Dateisystem geladen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Uff, da hast du ja noch einiges an Forschungsarbeit betrieben!
Ich habe inzwischen einen Newsletter (ohne Bilder) an alle Reciepients versandt - ist ohne Fehlermeldung durchgelaufen...
Jetzt versuche ich es nochmal mit CPO-internen Bildern und Testnewsletter an mich selbst...
Danke und Grüße aus Berlin von
Horst
EDIT: Es scheint zu funktionieren! Ich habe es eben mit CPO-verwalteten Bildern versucht und sie werden eingebettet und richtig angezeigt! Danke Markus!!!