Artikeltrenncode bei JS-Ausgabe

Dieses Forum enthält Diskussionen zu Bugs in ConPresso 4 und deren Lösungen.
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7199
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 920 Mal

Artikeltrenncode bei JS-Ausgabe

Beitrag von MarkusR »

Zwangsweise habe ich in einem Webauftritt zum ersten Mal eine Rubrik per Javascript eingebunden (was ich eigentlich bisher vermeiden wollte und konnte).

Zuerst habe ich keine Ausgabe auf der Seite erzielen können, obwohl die index_js.php sehr wohl einen Inhalt liefert.

Beim genaueren Hinsehen fiel mir dann aber auf, dass ein vorhandener Artikeltrenncode einfach per ECHO ausgegeben wird, auch wenn es sich um die JS-Ausgabe handelt.

Hier müsste dringend der PageType beachtet werden!

Z.B. mit

Code: Alles auswählen

echo ($pagetype=='js') ? "document.write('".$articleSeparator."');" : $articleSeparator;
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle