[4.0.x]+[4.1.x] Fehlendes </div> im Footer

Dieses Forum enthält Diskussionen zu Bugs in ConPresso 4 und deren Lösungen.
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7199
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 920 Mal

[4.0.x]+[4.1.x] Fehlendes </div> im Footer

Beitrag von MarkusR »

Irgendwie kam es mir gerade komisch vor, daß im Quelltext des Backends ein Fehler angezeigt wurde, und zwar auf jeder Seite.

Es fehlt ein schließendes </div> vor dem </body>

In _include/header.php wird in der letzten Zeile ein DIV geöffnet.

In _include/footer.php wird dieses DIV aber nicht geschlossen (im Gegensatz zum Footer-DIV).

Also entweder ist im Header ein <div> zuviel oder im Footer ein </div> zu wenig.

Habe das jetzt bei einer 4.1.5 und einer 4.0.6 beobachtet und gehe davon aus, daß das in allen Versionen so ist...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle