Serverumzug: Export funktioniert nicht

Fragen zur Installation von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Franki25H
ConPresso-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2005 01:38

Serverumzug: Export funktioniert nicht

Beitrag von Franki25H »

Hallo,

ich ziehe mit meiner Domain http://www.sgmisburg.de auf einen neuen Server um.

Auf dem neuen Server habe ich Conpresso neu installiert, läuft einwandfrei. Ich will nun eine Sicherung des alten Systems machen (exportieren) und auf dem neuen Server wieder importieren.

Leider funktioniert dies nicht, ich erhalte folgende Fehlermeldung:

XML error: no element found at line 460fertig

Sehe ich mir die xml Datei an, steht am Ende:

<b>Warning</b>: mysql_query() [<a href='function.mysql-query'>function.mysql-query</a>]: Unable to save result set in <b>/homepages/37/d19613842/htdocs/cms/_include/db_mysql.inc.php</b> on line <b>79</b><br />
<br /><strong>Database error:</strong><br /> Invalid SQL: SELECT * FROM cpo4_SGM_content_html <br /><em>MySQL client run out of memory (2008)</em><br /><br /><strong>Database error:</strong><br /> cannot use database db143302464 <br /><em> (0)</em><br />

Wo liegt das Problem? Wie kriege ich die Daten auf den neuen Server?

Bereits jetzt vielen Dank!

Frank
Benutzeravatar
Marky
ConPresso-Checker
Beiträge: 382
Registriert: 11.12.2005 16:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Marky »

Exportiere doch über die PHPMyAdmin-Oberfläche, die meist jeder Provider anbietet, der auch PHP installiert hat, die komplette Conpresso-Datenbank und importiere Sie auf dem gleichen Weg in Dein neues System.
Das wurde, glaube ich, hier schon öfters im Forum besprochen.
Musst' mal suchen ...
Zuletzt geändert von Marky am 28.01.2008 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Marky
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7115
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 916 Mal

Beitrag von MarkusR »

MySQL client run out of memory
Zuwenig Arbeitsspeicher.

Ich empfehle auch phpmyadmin und dort ggf. das Abschnittsweise Exportieren, d.h. ein paar Tabellen auswählen und diese exportieren und dies so oft wiederholen bis fertig.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Franki25H
ConPresso-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2005 01:38

Beitrag von Franki25H »

Danke für Eure Antworten!

Habe zwischenzeitlich, auf meinem lokalen PC Conpresso neu installiert und eine Datensicherung (erstellt über PHPMyAdmin, 25 MB) neu installiert und die Daten eingespielt.... Lokal funktioniert alles!

Die Datensicherung kann ich auf meinem neuen Webser nicht importieren! Funktion wird nicht angeboten....

Ich wollte nun eine Datensicherung in Conpresso über exportieren erstellen... Leider ist die Datei nur 578 KB groß!!??

Folgender Inhalt:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes" ?>
<!-- ====================================================================
ConPresso XML-export
=========================================================================
exported by Administrator on 2008-01-28 23:10:42

Database: db143302464
Host: localhost
User: root
===================================================================== -->

<conpresso>
<version>4.0.7</version>
<exporttimestamp>1201558242</exporttimestamp>
<prefix>cpo4_SGM</prefix>
<data>
</data>
</conpresso>

Warum enthält sie nicht mehr? Wie kann ich das Problem lösen?????