step1 -

Fragen zur Installation von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
utehit
ConPresso-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2007 11:42

step1 -

Beitrag von utehit »

Hallo,


ich habe gerade Conpresso 4.0.7 auf den Server
Suse Linux 10.1
PHP-Version ist 5.1.2

geladen und den setup mehrmals gestartet - und bekommen die Fehlermeldung:
Problem: Es sieht aus, als wنren nicht alle Dateien oder Verzeichnisse korrekt übertragen worden:
_include/common.inc.php, _include/tables.js, _include/footer.php, _include/parser_c_html.inc.php, _include/statistics.php, _include/rubric_admin.php, _include/next_index.php, _include/parser_c_value.inc.php, _include/form_fields.inc.php, _include/sessiondb.inc.php, ...
Die files sind korrekt hochgeladen ,der Ordner _admin zugaenglich

Vielleicht habt ihr ja eine Idee woran es liegen koennte -
waere sehr dankbar dafuer!!

Ute
Benutzeravatar
Marky
ConPresso-Checker
Beiträge: 382
Registriert: 11.12.2005 16:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Marky »

Hi,

ich will mich zwar mit meinem Ratschlag nicht soweit aus dem Fenster legen, aber vielleicht wurden die Dateien nicht korrekt übertragen, liegen aber dem Namen nach auf Deinem Server.
Kopier' doch diese Dateien explizit nochmal in Dein Conpresso-Verzeichnis.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich auch mal so einen ähnlichen Fall hatte.

Nachtrag: Vielleicht auch mal die Rechte der Dateien auf 777 setzen ?!
Versuch' macht klu(g)ch! :wink:
Gruß
Gruß
Marky
utehit
ConPresso-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2007 11:42

Beitrag von utehit »

Habe dieses mehrmals versucht -erfolglos Schlussendlich aber ueber einen
anderen Rechenr erfolgreich gewesen.

Thanx

U