Problem bei instalation

Fragen zur Installation von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
feuerwehrfan
ConPresso-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2007 22:56

Problem bei instalation

Beitrag von feuerwehrfan »

Habe ein problem bei der Insatlation ihc habe den ordner auf meinen websever geladen und nun will ich mit der Instelation anfagen und nun kommt folgede medung
ConPresso is not configured yet! Please run the setup or make sure /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tsbosfunkspiele/conpresso-4.0.7/_cfg/db.inc.php is readable.
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7115
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 916 Mal

Beitrag von MarkusR »

Du hast sicher versucht nach Anleitung zu installieren, oder?

Denn sonst müsste man meinen Du hättest versucht statt des Setups nur das Login aufzurufen. Und bevor man nicht installiert hat ist ein Login recht sinnlos...
Diese Meldung kommt nämlich immer wenn man versucht ConPresso aufzurufen bevor man es installiert hat...

Deswegen steht da ja auch "Please run the setup ..."
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle