Installation / parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_S

Fragen zur Installation von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
auer
ConPresso-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2007 18:47
Hat sich bedankt: 1 Mal

Installation / parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_S

Beitrag von auer »

Kann irgendwer was mit dieser Fehlermeldung anfangen?
Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /homepages/36/d153914649/htdocs/cpo4/_include/common.inc.php on line 97
Neu entpacken und nachkopieren hat jedenfalls nix geholfen.
Danke
Tor3
ConPresso-User
Beiträge: 82
Registriert: 11.12.2006 13:02
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Tor3 »

was steht denn in Zeile 90 bis 110 dieser Datei?
und welche Größe hat sie auf dem Server?
auer
ConPresso-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2007 18:47
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von auer »

Hi, Tor3;

das sind die Zeilen 90 ff:
$hdlr_parser_replacement['file'] = array('include: '.urlencode('_include/parser_r_file.inc.php'));
$hdlr_parser_replacement['html'] = array('include: '.urlencode('_include/parser_r_html.inc.php'));
$hdlr_parser_replacement['image'] = array('include: '.urlencode('_include/parser_r_image.inc.php'));
$hdlr_parser_replacement['text'] = array('include: '.urlencode('_include/parser_r_text.inc.php'));
$hdlr_parser_replacement['url'] = array('include: '.urlencode('_include/parser_r_url.inc.php'));
$hdlr_parser_replacement['value'] = array('include: '.urlencode('_include/parser_r_value.inc.php'));

$cpoRubricDefaults = array(
'directory' => '_rubric',
'name' => '',
'seclevel' => SECLEVEL_PUBLIC
);

// setup system settings
$cpoSystemDefaults = array(
'owner' => '',
'lkey' => '',
'project' => 'ConPresso 4',
'release' => false,
'system_email' => '', // FIXME I don't like these defaults
'admin_email' => '',
'timeout' => 3*60*60,
'max_image' => 2*1024*1024,
'max_file' => 2*1024*1024,
'language' => 'english',
'base_url' => '',
'targets' => '_self _blank _top',
'send_pw' => true,
'help' => true,
'noOfFiles' => 5,
'noOfArticles' => 10,
'noOfUploadFiles' => 5,
'homepage' => '_admin/index.php',
'statistics' => false,
'sessionsInDB' => true,
'ipcheck' => false,
'startnews' => true,
'date_format' => 'Y-m-d H:i',
'editorCSS' => '',
'CSSURL' => '',
'installed' => time(), // actual date as default installation time
'PATH_INFO' => false,
'logfiledays' => 365,
'nolocktables' => false
);
Und auf dem Server ist die Datei nur halb so groß wie zu Hause - 6903 statt 13559. Das bleibt bei jedem neuen Versuch identisch...
Tor3
ConPresso-User
Beiträge: 82
Registriert: 11.12.2006 13:02
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Tor3 »

"halb so groß" ist Dein Problem.

Wechsele mal den Übertragungsmodus in Deinem FTP-Programm von passiv auf aktiv oder umgekehrt, je nachdem was gerade eingestellt ist.

Außerdem lösche sie zuerst vom Server, bevor Du sie erneut hochlädst. Einige FTP-Programme "schummeln" bei sowas...
auer
ConPresso-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2007 18:47
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von auer »

Wollen ma so sagen: Ich hab´ die Auswahl ob mein Problem halb so groß oder gar nur ein Siebtel so groß ist: Wenn ich den Übertragungsmodus mstelle, landen nur noch gut 2000 Byte auf dem Server...
Schade eigentlich.
Tor3
ConPresso-User
Beiträge: 82
Registriert: 11.12.2006 13:02
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Tor3 »

Welches Programm benutzt Du denn für den FTP-Upload?
auer
ConPresso-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2007 18:47
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von auer »

Eigentlich ws-ftp. FireFTP hat´s aber auch nicht getan.
Tor3
ConPresso-User
Beiträge: 82
Registriert: 11.12.2006 13:02
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Tor3 »

Würde ich mal als äußerst merkwürdig bezeichnen...

ist das ein Bezahl-Webspace oder was kostenloses???

Und wie sieht's mit anderen Dateien aus? Gibt es auch dort fehlende KiloBytes?
auer
ConPresso-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2007 18:47
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von auer »

Das Ganze liegt bei 1und1. Zwei andere Websites funktionieren seit ewig super. Eine davon auch mit Conpresso 3.irgendwas. Aber als ich vor einem Jahr Conpresso 4 installieren wollte, hatte ich das gleiche Theater und bin einfach bei der alten Version geblieben...
Tor3
ConPresso-User
Beiträge: 82
Registriert: 11.12.2006 13:02
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Tor3 »

Hm... liegt aber sicher nicht an der 4er... ich habe schon 4 Stück bei 1&1 und keine Probleme...

Und im Grunde klemmt bei Dir ja einfach nur der FTP-Upload, was es eigentlich gar nicht geben dürfte...
auer
ConPresso-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2007 18:47
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von auer »

Tja. Trotzdem danke. Ich versuch´s dann noch mal zu Zeiten mit wenig Verkehr. Und besorge mir mal noch ein paar andere FTP-Programme.
Wenn Dir noch was einfällt: Bin immer dankbar für´n Tip.
Tschöh...
auer
ConPresso-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2007 18:47
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von auer »

Mit FileZilla ging´s beim ersten Versuch.
Und tschöh! :roll: :roll:
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Beitrag von balu »

Aloha,

ich haette jetzt auf binaeren bzw. ascii-Modus beim Uebertragen getippt, aber inzwischen scheint es ja geklappt zu haben.

Balu
Antworten