Forums-Update / automatisches Einloggen

Ankündigungen und wichtige Informationen für die ConPresso-Community (read only)
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7377
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 938 Mal

Forums-Update / automatisches Einloggen

Beitrag von MarkusR »

Da die Forensoftware heute Nacht auf den neuesten Stand gebracht wurde und damit ein neues Verfahren zur Cookiebehandlung eingeführt wurde, müssen sich alle, die bisher "automatisches Einloggen" benutzt haben, einmalig neu einloggen und dabei das Häkchen erneut setzen.

Sollte das nicht funktionieren und man immer wieder ausgeloggt sein, dann entweder alle Cookies oder eben nur das von conpresso auf dem eigenen Rechner löschen.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle