ConPresso4 Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
ConPresso4 Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Import / Export (XML-Fehler bei Import?)
hijacker

Antworten: 10
Aufrufe: 12871

BeitragForum: Bugs ConPresso 4   Verfasst am: 16.11.2006 18:16   Titel: Import / Export (XML-Fehler bei Import?)
Ein manuelles hinzufügen der XML-Deklaration bringt keinerlei besserung. Leider ... Sad
Hm, wenn ich exportiere und die Deklaration auf UTF-8 stelle, werden die Umlaute korrekt dargestellt und auch w ...
  Thema: Import / Export (XML-Fehler bei Import?)
hijacker

Antworten: 10
Aufrufe: 12871

BeitragForum: Bugs ConPresso 4   Verfasst am: 13.11.2006 16:48   Titel: Import / Export (XML-Fehler bei Import?)
Gibt es zu diesem Problem schon eine Lösung? Denn ich habe einen ähnlichen Fehler beim importieren der XML Datei.

XML error: not well-formed (invalid token) at line 4232

Hallo Eichi, da bei dem ...
  Thema: RSS fürs Community-Board
hijacker

Antworten: 1
Aufrufe: 7811

BeitragForum: Ideen/Anregungen   Verfasst am: 30.10.2006 01:06   Titel: RSS fürs Community-Board
Salut! Ich würde es sehr begrüßen, wenn das Board hier auch einen RSS-Feed anbieten würde. Mods für phpBB gibts [url=http://www.outshine.com/phpbb_rss_mods.php]hier. Beste Grüße, Mirko
  Thema: Artikelerfassung geht NICHT ...
hijacker

Antworten: 5
Aufrufe: 5158

BeitragForum: Implementierung/Anpassung ConPresso 4   Verfasst am: 27.10.2006 18:30   Titel: Artikelerfassung geht NICHT ...
Hm, läge es an der Firewall, weil z.B. Port 80 tcp(oder auf welchem Port auch immer ihr euren http-server und ConPresso laufen habt) geschlossen ist, könnte euer Kunde gar nicht auf euer Projekt zugre ...
  Thema: Umlaute
hijacker

Antworten: 22
Aufrufe: 19502

BeitragForum: laufender Betrieb ConPresso 4   Verfasst am: 26.10.2006 22:17   Titel: Umlaute
Hi MarkusR, davon schreibe ich.. zum Beispiel..
  Thema: Umlaute
hijacker

Antworten: 22
Aufrufe: 19502

BeitragForum: laufender Betrieb ConPresso 4   Verfasst am: 26.10.2006 21:52   Titel: Umlaute
Kannst Du nicht auf ein normales Webhosting-Paket ausweichen?
Hmm, wozu? Auf dem Server laufen noch andere Projekte mit WordPress, Typo3 und Ruby on Rails sehr stabil und problemlos..

Gestern hatt ...
  Thema: Umlaute
hijacker

Antworten: 22
Aufrufe: 19502

BeitragForum: laufender Betrieb ConPresso 4   Verfasst am: 26.10.2006 19:15   Titel: Umlaute
Das hat wie im Thread bereits beschrieben, nicht wirklich funktioniert. Wie auch immer, ich habe den Fehler gefunden. Sobald ich die Tabelle von utf-8 auf latin-1 umstelle, funktioniert das Modul lust ...
  Thema: Umlaute
hijacker

Antworten: 22
Aufrufe: 19502

BeitragForum: laufender Betrieb ConPresso 4   Verfasst am: 26.10.2006 17:14   Titel: Umlaute
Hallo Matthias, danke für deine Hilfe! Jetzt hab ich den Durchblick, wie der _search-Eintrag in der Tabelle cpo4_modules korrekt auszusehen hat. Könnte ich den Eintrag evtl. (ohne Template) als Plain- ...
  Thema: Umlaute
hijacker

Antworten: 22
Aufrufe: 19502

BeitragForum: laufender Betrieb ConPresso 4   Verfasst am: 26.10.2006 11:10   Titel: Umlaute
Hi Matthias, dass das über phpmyadmin zu finden ist, war mir schon klar. Die Frage ist nur wo. Wo versteckt sich die Variable $activeModulesa:11:{s:10:"rubricsUse";s:2:"IN";s:7:"rubrics";a:2:{i:0;s:1: ...
  Thema: Umlaute
hijacker

Antworten: 22
Aufrufe: 19502

BeitragForum: laufender Betrieb ConPresso 4   Verfasst am: 25.10.2006 19:11   Titel: Umlaute
Hi Balu, cpo4_log sagt: 2006-10-23 16:04:42 install module mod_search
2006-10-23 16:04:46 activate module mod_search
2006-10-23 16:05:17 deactivate module mod_search
2006-10-23 16:05:21 un ...
  Thema: Umlaute
hijacker

Antworten: 22
Aufrufe: 19502

BeitragForum: laufender Betrieb ConPresso 4   Verfasst am: 24.10.2006 23:52   Titel: Umlaute
Okee, das passiert wenn man überarbeitet ist.. :>

Hab die Zeile 33 der edit.php nun angepasst:
include(CPO_BASEDIR.$activeModules
Nun läuft das Suchmodul. Das Problem mit den Umlauten im B ...
  Thema: Umlaute
hijacker

Antworten: 22
Aufrufe: 19502

BeitragForum: laufender Betrieb ConPresso 4   Verfasst am: 23.10.2006 17:33   Titel: Umlaute
Salut. Ich knüpf an diesen Thread einfach mal an.

Habe ConPresso normal installiert, alles kein Problem. Bis auf die Tatsache, dass der Editor Umlaute nicht angenommen hat, diese wurden nicht in de ...
  Thema: Wo ist die Suchfunktion geblieben
hijacker

Antworten: 20
Aufrufe: 21087

BeitragForum: ConPresso 4   Verfasst am: 01.04.2006 11:16   Titel: Wo ist die Suchfunktion geblieben
Irgendwie wäre so langsam eine Modul-DB sinnvoll. Ich kann auch hier den Link zum Modul nicht wirklich finden...
  Thema: Kommentar-Modul
hijacker

Antworten: 57
Aufrufe: 58511

BeitragForum: Kleine und neue Module   Verfasst am: 01.04.2006 10:54   Titel: Re: Kommentar-Modul
Download auf www.seventy-soft.de
Ich kann das Modul da gerade nicht wirklich finden :<
Wäre echt nett, wenn es einer von euch zur Verfügung stellen könnte...
  Thema: Grafische Darstellung mit Opera 8.5
hijacker

Antworten: 3
Aufrufe: 4761

BeitragForum: Bugs ConPresso 4   Verfasst am: 14.10.2005 18:13   Titel: Grafische Darstellung mit Opera 8.5
Hallo Bernd,

dein Beitrag gehört nicht in die Bug-Sektion von ConPresso. Du solltest damit mal besser den Machern von Opera auf den Wecker gehen.

Der Anmelde-Frame ist stinknormales HTML 4.01, ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu: