Die Suche ergab 3 Treffer

von Lupus
12.12.2012 09:43
Forum: Modul Guestbook (ConPresso 4)
Thema: PHP-Versionen
Antworten: 1
Zugriffe: 14378

PHP-Versionen

Hallo Matthias,

bei 1 & 1 erfolgt demnächst die Umstellung von PHP 5.2 auf PHP 5.4.
Wird das Gästebuch auch mit dieser Version laufen?
Wir haben sehr viele Einträge.

Schöne Grüße
Torsten
von Lupus
10.07.2012 16:54
Forum: Modul Latest-News (ConPresso 4)
Thema: Sicherheitsupdate 4.1.5 + Wechsel auf PHP5 = Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 5100

Danke für den Hinweis.
Ich habe mich an den 1und1 Support gewendet, da ich im Control-Center keine Einstellungsmöglichkeiten für php gefunden habe.

Schöne Grüße
Torsten
von Lupus
10.07.2012 15:56
Forum: Modul Latest-News (ConPresso 4)
Thema: Sicherheitsupdate 4.1.5 + Wechsel auf PHP5 = Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 5100

Sicherheitsupdate 4.1.5 + Wechsel auf PHP5 = Fehler

Hallo, wie ist die Fehlermeldung zu verstehen und wie kann ich den Fehler beseitigen? Modul Latest News Profile einbinden PHP Variante: <?php include("http://www. ... .de/mod_latest_news/index_php.php?profid=1"); ?> Fehler auf der Startseite Startseite Warning: include() [function.include]...