Die Suche ergab 205 Treffer

von Ralf
15.02.2012 22:43
Forum: Implementierung/Anpassung ConPresso 4
Thema: eMail Verschlüsselung - Sonderzeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 6145

OK ich glaube ich habe mein Problem gelöst?! Mit der letzten Version vom hide-email-Script zu finden hier: http://community.conpresso.de/viewtopic.php?p=14142#14142 und dieser Anpassung noch für Bilder: alternativ könnte man es auch mit // replacing fully linked eMails w/o eMail as text $email_searc...
von Ralf
15.02.2012 21:01
Forum: Implementierung/Anpassung ConPresso 4
Thema: eMail Verschlüsselung - Sonderzeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 6145

:oops: ok nein da bin ich wohl nicht mehr ganz auf dem neusten Stand... aber das mit dem hide-eMail-Script sowie der enhanced parser interessieren mich jetzt doch, mach mich mal gleich auf die Suche hier im Forum. DANKE EDIT: ist es dieser Beitrag von dir bzw. dieses Script das du mit hide-eMail-Scr...
von Ralf
15.02.2012 20:26
Forum: Implementierung/Anpassung ConPresso 4
Thema: eMail Verschlüsselung - Sonderzeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 6145

eMail Verschlüsselung - Sonderzeichen

Hallo zusammen, ich hätte da mal wieder eine kleine Frage wie ich folgendes Problem lösen kann?! Ich möchte eMail Adressen auf einer Homepage nicht im Klartext darstellen, dazu verwende ich dieses Tool: http://www.zapyon.de/spam-me-not/index.html Jetzt habe ich aber das Problem, das mir dieses Tool ...
von Ralf
10.08.2011 19:10
Forum: Allgemeines ConPressoPlus
Thema: ConPressoPlus
Antworten: 12
Zugriffe: 13243

Hallo MarkusR, ich kenne zwar das phpBBplus nicht und kann dir damit leider nicht ganz folgen. Aber ich habe jetzt mal für eher nein gestimmt aus folgendem Grund: Ich bin eher der Meinung das diese ganzen Bugfixes und "freien" Zusatzprogrämmchen in den Hauptcode gehören!! Ausserdem fände i...
von Ralf
19.07.2011 11:20
Forum: Bugs ConPresso 4
Thema: Fehler in der Platzhaltersortierung 4.1.x
Antworten: 10
Zugriffe: 10706

Vermutlich nicht, ... ABER ich z.B. habe meine Projekte noch auf den Versionen 4.0.x laufen, da die Neuerungen von 4.1.x mir mehr arbeiten bringen würde um vorhandene WICHTIGE Dinge wieder reinzuprogrammieren, als die Vorteile der neuen Version. Und wenn ich lese wieviel Ärger Du (MarkusR) mit der V...
von Ralf
12.11.2010 09:22
Forum: Implementierung/Anpassung ConPresso 4
Thema: Kollabierende Menüs
Antworten: 2
Zugriffe: 3908

Hallo Gandalf ;) ja klar SOWAS meinte ich ... uiuiui irgendwie habe ich gestern vor lauter Bäume den Wald nicht mehr gesehen :oops: Aber es lag bei mir vermutlich immer daran, dass ich dieses letzte "true" in printnavigation nicht in kombination mit 99 bzw. einer höheren Anzahl benutzt hab...
von Ralf
11.11.2010 23:28
Forum: Implementierung/Anpassung ConPresso 4
Thema: Kollabierende Menüs
Antworten: 2
Zugriffe: 3908

Kollabierende Menüs

Hallo Community, ich wollte nur mal kurz fragen ob solche "kollabierenden Menüs" es nur im mod_menü gibt oder ob ich diese auch mit der systemeigenen printnavigation hinbekomme? Ich hätte gerne, dass meine Untermenüs erst angezeigt werden wenn ich auf die übergeordnete Rubrik klicke und so...
von Ralf
11.11.2010 23:16
Forum: Bugs ConPresso 4
Thema: Fehler in der Platzhaltersortierung 4.1.x
Antworten: 10
Zugriffe: 10706

balu hat geschrieben:... Steffen hat aber schon angedroht, dass jetzt wieder eine Nur-ConPresso-Phase auf uns zukommt.
Das hört sich aber seeehr Negativ an, ich hoffe natürlich einerseits das es mit CPO vorwärts geht und gewisse Wünsche endlich umgesetzt werden - doch unter Drohung zu arbeiten???
von Ralf
16.09.2010 10:36
Forum: Implementierung/Anpassung ConPresso 4
Thema: Usability für Bildauswahl
Antworten: 8
Zugriffe: 7871

... yes! Naja das ganze wird vermutlich für immer ein Geheimnis des Programmierers bleiben 8)
von Ralf
16.09.2010 10:16
Forum: Implementierung/Anpassung ConPresso 4
Thema: Usability für Bildauswahl
Antworten: 8
Zugriffe: 7871

;) sorry aber DAS habe ich wieso noch nie verstanden warum da Zahlen davor stehen... denn welcher Redakteur merkt sich schon Zahlen für seine Bilder oder sucht danach???
von Ralf
12.09.2010 17:35
Forum: laufender Betrieb ConPresso 4
Thema: Trenner und Speichern-Buttons in CPO 4.1.1
Antworten: 9
Zugriffe: 6897

@ MarkusR Danke das hilft mir für den ersten Moment weiter, jedoch "speichert" er diese Leerzeile nur "kurz" sprich wenn ich in die Templatebearbeitung reingehe und dann diese Leerzeile einfüge und speichern drücke, ist sie drin und im Artikelerfassen auch da/vorhanden/voreingest...
von Ralf
12.09.2010 17:05
Forum: Bugs ConPresso 4
Thema: Platzhaltereigenschaften CPO 4.1.x - Auswahlliste
Antworten: 14
Zugriffe: 12430

ah ok danke das habe ich nicht gesehen... @ Balu aber evtl. könntest du es trotzdem in die nächste Version mit aufnehmen, da es ja sooo sonst etwas "halblebig" ist ;) EDIT: Achja die Änderung von MarkusR ist an eurem Code leider nur teilweise hilfreich, da er bei späteren Änderungen diese ...
von Ralf
12.09.2010 15:17
Forum: Bugs ConPresso 4
Thema: Platzhaltereigenschaften CPO 4.1.x - Auswahlliste
Antworten: 14
Zugriffe: 12430

Platzhaltereigenschaften CPO 4.1.x - Auswahlliste

Hallo zusammen, ich glaube ich habe noch einen kleinen Bug gefunden in der "neuen" (CPO 4.1) hinzugekommenen Auswahlliste (bei der Templateerstellung). Und zwar folgender Sachverhalt, ich wollte gerade ein Auswahlfeld/-liste bei einem neuen Template erzeugen bei der der User mehrer "A...
von Ralf
11.09.2010 16:24
Forum: Implementierung/Anpassung ConPresso 4
Thema: Platzhalter sortieren
Antworten: 23
Zugriffe: 23261

ok DANKE für die Info.

bzgl. den "Problemen" mit älteren Auftritten, hat sich Balu dazu schon geäußert??

Edit: ok ich habe deine angesprochenen Probleme gefunden...
http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=4361
von Ralf
11.09.2010 14:10
Forum: Implementierung/Anpassung ConPresso 4
Thema: Platzhalter sortieren
Antworten: 23
Zugriffe: 23261

@ balu oder MarkusR ist dieses "Addon" eigentlich nun vollständig in der Version 4.1.1 enthalten, ich meinte mal etwas gelesen zu haben, das nur "teile" eingeflossen waren?? Aber balu schreibt hier... Platzhalter-Sortierung erweitert http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=...