Die Suche ergab 6 Treffer

von joper
11.01.2017 11:09
Forum: laufender Betrieb ConPresso 3.x
Thema: CPO 3.4.7 und PHP =>5.5
Antworten: 3
Zugriffe: 6713

CPO 3.4.7 und PHP =>5.5

Sorry für die ungenauen Angaben. Sollte eine Frage sein : Hat das einer schon mal ausprobiert und zum Laufen bekommen? Zur Datenbank: Das war ein Typfehler. Es is MySQL 5.5.2 (genau genommen), läuft auf Linux. Ich habe die Seite mit verschiedenen PHP Versionen ab 5.4. bis 7.0 im CGI Mode, in der con...
von joper
11.01.2017 08:02
Forum: laufender Betrieb ConPresso 3.x
Thema: CPO 3.4.7 und PHP =>5.5
Antworten: 3
Zugriffe: 6713

CPO 3.4.7 und PHP =>5.5

Hallo zusammen, ich habe noch eine alte 3.4.7 Seite auf PHP 5.2 laufen; der Provider macht jetzt eine Zwangsumstellung. Ich habe hier im Forum diesen Thread gefunden http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=4695&lighter= , was aber die CPO4 betriftt, ergo betrifft es auch die CPO3. Ich habe...
von joper
03.08.2010 14:24
Forum: ConPresso 4
Thema: Sind mti CPO41x User Registierung möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 6905

Sind mti CPO41x User Registierung möglich?

Hallo *, habe noch eine private Site auf CPO3 laufen und wollte mir mal die CPO4 anschauen. Leider finde ich nichts zu Self-Registration. Sprich User sollen sich registrieren, auth per E-Mail link oder ähnlich und als "normaler User" (kein Redakteur oder Ebene drüber) aktiviert werden. Ist...
von joper
02.01.2009 11:48
Forum: Modul Newsletter (ConPresso 4)
Thema: init_restore Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 9426

:) Danke für den Hinweis: Hab's auskommentiert.
von joper
23.12.2008 09:59
Forum: Modul Newsletter (ConPresso 4)
Thema: init_restore Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 9426

init_restore Fehlermeldung

Hallo, laut Auskunft meines Providers (all-inkl), nutzt das Modul Newsletter die ini_restore Funktion, die auf deren PHP Servern aus Sicherheitsgründen abgeschaltet ist. Merkwürdigerweise funktioniet das Modul trotz Ausgabe einer Fehlermeldung. Warning: ini_restore() has been disabled for security r...
von joper
10.01.2008 16:50
Forum: Module ConPresso 3.x
Thema: Problem: Newsletter-Empfänger werden automatisch gelöscht!
Antworten: 1
Zugriffe: 6513

Problem: Newsletter-Empfänger werden automatisch gelöscht!

Hi :roll: habe seit heute ein Problem mit dem Newslettermodul. Die Empfänger werden auf einmal automatisch ausgetragen!!! Lustigerweise auch immer wieder die gleichen - oder ist es reiner Zufall ?!!! Auf jeden Fall hat mein ISP an den PHP-Einstellungen was geändert, da ich folgende Fehlermeldungen e...